Browl Stars startet nicht mehr seit dem Update 27.02.2019

  • #1

    Hi,

    wir spielen auf 3 Geräten Bowl Stars und einer unserer Accounts läuft seit dem Update heute nicht mehr an.

    Fehlermeldung:

    Browl Stars bleibt immer hängen, App wurde beendet Feedback senden...…

    Es läuft problemlos auf den Handies

    Am Galaxy Tab s3 kommt diese Meldung....


    Gibt es hierzu eine Lösung?


    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar...


    Gruß


    Omega

  • #3

    Hallo,

    nach verzweifelten, ich weiß nicht was ich tun soll, da in nicht genau weiß ob ich wieder an den Spielstand komme, da ich vor lauter verschiedenen Konten und Accounts bei Supercell und Facebook den richtigen Inlock nicht mehr weiß, bin ich nochmal in den PlayStore gegangen....

    Da kam dann "Aktualisieren"....

    Das Problem hat sich gelöst....


    Gruß Omega

  • #5

    Das Problem der Spielabstürze auf iOS ist mit dem Update, das heute morgen veröffentlicht wurde, gelöst worden.


    Die Spielabstürze auf Androidgeräten sind darüber hinaus ganz einfach mit dem optionalen Update, das im Laufe des Vormittags veröffentlicht wurde, zu beheben! Einfach in den PlayStore und App aktualisieren, damit sollte alles wieder funktionieren.

  • #7

    Bei mir ist das Problem leider noch vorhanden ich habe das Spiel jetzt auch schon mehrmals neu installiert es lädt bis 50% und stürzt Dan einfach ab btw. Hab Android und mir werden keine weiteren Updates mehr angezeigt hat irgendjemand ein plan wie ich das beheben kann?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!