Verärgert über Brawlchancen-.-

  • #1

    Ich finde es ein wenig lächerlich wenn ich EP-lvl 63 bin und circa 4080 Pokale habe, dass ich noch nicht einmal einen epischen Brawler oder darüber habe. Ich spiele bald nicht mehr, weil es nervt und langweilig ist. (Ingame Name : lisbeth ) Ich bitte um eine bessere Dropchance. Ich verlange nicht gleich alle zu bekommen,aber irgendetwas läuft falsch wenn andere 2000 Pokale haben und lvl 37 sind und alle epischen und einen mythischen Brawler haben. Ansonsten super Game und würde mich freuen, wenn ich bald mal einen neuen bekomme.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!