Beiträge von FatRed

    Hallo,

    mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert.


    Ich habe Ende Oktober in Brawl Stars auf dem iPhone den Season Pass Plus via für 11,99 EUR gekauft. Allerdings wurde der Season Pass danach nicht freigeschaltet und ich dachte, dass irgendetwas mit der Zahlung nicht funktioniert hat.


    Daraufhin habe ich ca. 2 Stunden später ein zweites Mal über den In-Game Store den Season Pass Plus 11,99 EUR gekauft. Erfreulicherweise wurde dieser dann freigeschaltet. Apple hat mir aber trotzdem 2x 11,99 EUR berechnet, so dass ich einen Tag später eine Rückerstattung für die 2. Zahlung vom Vortag über Apple beantragt habe. Der Antrag wurde dann einen Tag später angenommen und mir wurden 1x 11,99 EUR zurückgezahlt.


    Dann habe ich von Supercell erfahren, dass aus deren Sicht die Zahlung für den Season Pass Plus erstattet wurde und aufgrund der Supercell Richtlinien (https://support.supercell.com/…s/brawl-pass-refunds.html) Juwelen in Höhe des Wertes der erzielbaren Gegenstände im Season Pass Plus abgezogen wurden. Der Abzug beläuft sich auf 5000 Juwelen, was nach meinem Verständnis im In-Game Shop von Supercell ca. 300 EUR entspricht. Das Problem ist jedoch, dass ich nicht den Season Pass Plus stornieren bzw. erstatten wollte, sondern lediglich die doppelte Abbuchung für den selben Artikel bzw. das selbe Abo.


    Supercell habe ich dazu schon auf allen möglichen Wegen kontaktiert. Aber ich bekomme immer nur die Antwort, dass es Ihnen leid tut, sie aber nichts machen können. Ich probiere jetzt nochmal über Apple eine Lösung zu finden.


    Aber ich fühle mich extrem betrogen.


    Habt ihr auch schon einmal so etwas erlebt und einen Tipp, wie ich die Juwelen wiederbekommen kann. Ich habe Supercell bereits angeboten, dass sie die 11,99 EUR wieder abbuchen können und mir die 5000 Juwelen zurück buchen. Aber das würde alles nicht gehen. Ich bin echt sprachlos.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Grüße