Beiträge von Pupsi0815

    Ich konnte das Konto heute wiederherstellen. Wir hatten jetzt einige Wochen gewartet, da ja ständig die Meldung kam: zu viele Aktivitäten.


    Ja klar, ich habe ja auch alles mögliche probiert.


    Heute dann also nochmal. Ich musste Spielerkürzel (fängt immer mit # an), Spielstand, Name und Club angeben. Zum Glück war sein Bruder im selben Club, so dass wir darüber an all diese Daten gekommen sind.


    Danach wurde ich nach erstem Gerät, alle Handys die benutzt wurden und den ersten Kauf ausgefragt, anschließend musste ich eine neue noch nicht benutzte email Adresse angeben, die dann mit der Supercell ID verknüpft wurde. Anschließend darüber anmelden und Ta-da…. Endlich ist der alte Spielstand wieder da. Das Gesicht von meinem Sohn heute Morgen…. Unbezahlbar!

    Ich habe dasselbe Problem mit dem Konto von meinem Sohn. Wir haben die Namen etc. vom alten Konto aber hatten keine Supercell ID. Nun ist alles weg. Wie hat es bei euch geklappt? Ich bekomme vom Bit immer nur dieselbe blöde Antwort die mir nicht weiterhilft.

    Liebes Forum,


    ich schreibe hier als Mutter und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, damit mein Sohn wieder Zugriff auf sein altes Konto bekommt.


    Mein Sohn hat ein neues Handy bekommen und ich habe ein Backup gemacht und die Daten rübergezogen, danach alles auf dem alten Handy gelöscht, so dass es auch verkauft werden könnte (beides IPhones).


    Danach hat mein Sohn festgestellt, dass sein BrawlStars Konto weg ist.


    Da er nicht über Supercell ID registriert war und auch nicht über das Game Center komme ich aktuell nicht an die Daten heran.


    Ich komme bei Hilfe und Support nur Standardfragen und Antworten die mich nicht weiterbringen. Wenn ich alle Daten korrekt eingebe bekomme ich folgende Antwort:


    Leider konnten wir den Wiederherstellungsprozess nicht abschließen. Dies kann viele Gründe haben, z. B. wenn es verdächtige Aktivitäten in den Konten gegeben hat oder wenn sich mehrere Personen in das Konto eingeloggt haben.

    Ich habe hier ein paar Tipps für dich, mit denen du das Problem vielleicht beheben kannst.

    Wenn dein verlorenes Spielkonto mit Supercell ID verknüpft ist:

    Suche in deinen E-Mail-Postfächern nach Nachrichten, in denen „Supercell ID“ vorkommt. Sobald du herausgefunden hast, mit welcher E-Mail-Adresse du dich angemeldet hast, kannst du dich damit beim Spielkonto anmelden.



    Wenn dein verlorenes Spielkonto mit Game Center verknüpft ist:

    Gehe zu den Einstellungen deines Geräts. Überprüfe, ob du mit der richtigen Apple ID beim Game Center angemeldet bist. Wenn du das Spiel startest, erscheint die Option zum Laden deines Spielkontos


    All das funktioniert aber nicht. Nun habe ich per Mail BrawlStars und auch Supercell angeschrieben, bekomme aber entweder gar keine Antwort oder nur wieder die Info, dass ich den Bot benutzen soll, wo dann wieder dieselbe Antwort kommt…


    Habe ich eventuell eine Chance, die Daten auf dem alten Handy wiederherzustellen?


    Habt ihr noch irgendeine Idee?


    Bitte bitte helft mir, mein Sohn ist am Boden zerstört und ich würde ihm so gerne helfen.