Beiträge von Bittle Litches

    STOP‼️ HÖR SOFORT AUF ZU SCROLLEN❗️


    Das ist deine Chance der Nummer #1 von morgen beizutreten!


    Aber jetzt erstmal zu uns: Wir sind ein junger, aufstrebender Brawl Stars Club. Was damals als eine gemütliche Runde Duo-Showdown vor dem Kamin gestartet hat, ist heute eine starke Alianz! Wir sind der „1. FC Otto“ und der Name ist Programm❗️ Wir haben alle ein gemeinsames Ziel: Die Clubliga-Ränge dominieren. Dafür brauchen wir dringend eure Unterstützung‼️


    Wir suchen dich❗️


    Du hast es Satt in einem inaktivem Club zu sein in dem keiner seine Tickets spielt und es kaum Belohnungen gibt? Das gibt es bei uns nicht! Jeder der seine Tickets nicht spielt wird wieder aussortiert. Dafür erwarten dich flache Hierarchien und gute Aufstiegsmöglichkeiten. Außerdem natürlich ein junges und motiviertes Team❗️❤️‍🔥


    Aktuell befinden wir uns im Rang „Mythisch I“ ☂️ Wir haben bis jetzt keine Clubwoche verloren und das haben wir in Zukunft auch nicht vor‼️


    Das alles spricht dich an? Na dann tritt uns doch einfach mal bei und wir schauen ob die Chemie passt! Wir haben aktuell eine Mindestpokalhöhe von 10k, aber wir sind auch bereit Newcomer mit einem niedrigerem Score aufzunehmen. Kommentiert einfach in diesem Thread und wir schauen weiter 👀


    Wir freuen uns auf euch!


    - Bittle Litches (Vizeanführer)



    ‼️ Clubkürzel: #2JJYYYRLG ‼️