Hilfe für meinen Sohn

  • #1

    Hallo zusammen,


    kurz vorab: ich habe absolut keine Ahnung von dem Spiel, möchte aber gerne meinen Sohn unterstützen und hoffe somit auf eure Support.



    Mein Sohn hat stundenlang das Spiel gezockt, ohne allerdings eine Supercell ID zu nutzen. 😡


    Dies klappte auch monatelang.


    Seit gestern kann er nicht mehr auf sein Konto zugreifen. Ihm wird ein neues Konto angezeigt und muss somit von vorne beginnen.


    Alle Trophäen sind somit weg.


    Der Support von Supercell hilft leider nicht.


    Er kennt seine Nutzer-Id und seinen Nutzername.


    Kann mir einer von euch helfen?


    Vg

  • #3

    Ich habe dasselbe Problem mit dem Konto von meinem Sohn. Wir haben die Namen etc. vom alten Konto aber hatten keine Supercell ID. Nun ist alles weg. Wie hat es bei euch geklappt? Ich bekomme vom Bit immer nur dieselbe blöde Antwort die mir nicht weiterhilft.

  • #4

    Hallo Bockwurstwasser,


    ich wollte mal fragen, wie Du und dein Sohn das Problem gelöst habt. Mein Sohn hat das gleiche Problem, alle Trophäen sind auf einmal weg und er muss wieder von vorne anfangen. Für eine Antwort wären wir wirklich sehr dankbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!