Konto lässt sich nicht wieder herstellen

  • #1

    Hallo,


    (Ich schreibe hier im Namen meines 12 Jährigen Sohnes)


    ich habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Meine iPhone ging kaputt (kein Start mehr möglich) also habe ich basierend auf einem Backup mein neues iPhone aufgesetzt. Auch Brawl Stars wurde erfolgreich installiert jedoch habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Ich habe alle Infos zu meinem Konto (Spielerkürzel, Spielername, Trophäen, Gruppe). Es gibt auch eine Super Cell ID - jedoch wurde diese wohl automatisch generiert da ich meinen Account leider nicht mit einer Email Adresse verknüpft habe (im Nachhinein beiße ich mir dafür in den Allerwertesten - hilft aber nix). Beim Öffnen von Brawl Stars kommt auch die Meldung ob ich meinen Account laden möchte da er anscheinend mit GameCenter verbunden ist. Jedoch muss ich danach eine Email Adresse eingeben und wie gesagt das hilft nichts da keine email Adresse hinterlegt war.


    Auch habe ich bereits die Funktion der Kontowiederherstellung probiert über den ingame Support - aber ohne Erfolg. Da bekomme ich immer nur die Meldung dass sie mein Konto mit den bereitgestellten Informationen nicht wieder herstellen können. Auch habe ich bereits an den Support geschrieben - aber auch hier bekommt man nur vor-generierte Texte retour und die Meldung, dass man nur über den ingame Support helfen kann. Anfragen sich doch bitte mit einem echten Menschen unterhalten zu können verlaufen im Leeren. Ich bzw. mein Sohn um dessen Account es sich handelt sind verzweifelt.


    Falls hier noch jemand irgendwelche Ideen hat bin ich um jeden Tip dankbar.


    Danke

    Stefanie (im Namen von Emilian)

  • #2

    Habt ihr es wieder hinbekommen? Ich habe genau dasselbe Problem mit dem Spiel meines 13 jährigen Sohnes und weiß mir auch keinen Rat mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!