Benötige mal Hilfe...

  • #1

    Hallo mein Name ist Holger. Ich spiele kein Brawl Stars. Aber mein Sohn und der ist grad ziemlich verzweifelt.

    Er spielt das Spiel schon über ein halbes Jahr und war auch wohl schon ziemlich fortgeschritten. Jetzt hat er gestern aus Versehen seinen Account auf den vom Handy meiner Frau gewechselt. (Es wurde gefragt, ob er das Spiel auf einem anderen Gerät spielen möchte und er hat versehentlich OK gedrückt). Hier hat mein anderer Sohn kurz drauf gespielt und nur ein paar Punkte gesammelt. (Beide Handys laufen über das gleiche Google Konto, App über google play runtergeladen.)

    Nun hat mein Sohn auf seinem Handy den niedrigen Spielstand vom anderen Handy und weiß nicht, wie er seinen wiederbekommt. Eine "ID" hatte er nicht angelegt.

    Sorry, ich hab leider überhaupt keinen Plan von der ganzen Sache (Generation Ü50 ;) ), würde meinem Sohn aber gerne Helfen.

    Hat jemand vielleicht eine Lösung für unser Problem!

    Schonmal vielen Dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!