Versehentlich spiel Account ohne supercell gelöscht

  • #1

    Hallo. Ich habe folgendendes Problem. Unser Sohn hat bisher ohne Registrierung in der Supercell mit dem Account joni gespielt. Diese # Nummer habe ich auch. Nun musste das Spiel neu installiert werden und ich komme nicht mehr auf dem Spielstand von joni. Was kann ich tun, damit er wieder mit dem Spielstand spielen kann? Ich hoffe, sie können mir helfen. Danke

  • #2

    Hallo, mein Sohn hat das gleiche Problem. Sein Spielername war Bestermann. Er hat ein neues IPhone bekommen und über das backup ist der Spielstand nicht mit rübergekommen. Was kann ich machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!