Suchen 1 Spieler für den Brawl Stars Championship

  • #1

    Hast du die 15 Spiele der Qualifikation gewonnen und suchst noch ein Team für den Championship? Wir sind ein Team aus zwei Leuten und besuchen dringen heute noch einen weiteren, da heute der letzte Tag zur Anmeldung der Teams ist. Deshalb addet mich bitte sofort bei Brawl Stars über meine ID und schickt mir eine nachricht damit ich dich einladen kann.

    ID : GJLPJ22Y

  • #4

    Hab dir ne Anfrage geschickt l. Hast du schon die Schritte gemischt die in der Mail stehen? Du musst dann in unser Team kommen. Das heißt 187ShellyGang

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!