Sprout zu stark?!

  • #1

    Moin!

    Also als allererste wollte ich mal fragen wer von euch Sprout schon gezogen hat? Bei mir war es heute Abend sowet 9000 Trophäen 6 verbleibende und Sprout.

    Ich habe jetzt auch ein wenig getestet und muss sagen Sprout ist eonfach deutlich zu stark, in Brawl Ball kann man die Gegner so einfach auseinandernehmen, und wenn man 1-0 führt kann man die Gegner auch einfach die ganze Zeir im Tor "gefangen halten".

    Auch viele Proa sins dieser Meinung, die meiaten rechnen mit einem Nerf noch in der nächsten Woche.

    Ich finde Sprout an sich als Brawler ganz gut gebalanced sllerdings braucht ihr Superskill definitiv einen Nerf sowas wie -30% Wirkdauer o.ä.

    Was meint ihr?

    Mfg Mo

  • #2

    Ich hab den leider noch nicht gezogen und hab ihn bis jetzt auch nur einmal im Showdown gesehen und hab den da ganz leicht besiegt. Aber ich kann mir schon vorstellen, das der in Brawlball viel zu stark ist, besonders nachdem was du über ihn geschrieben hast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!