Lokale Speicherung des Fortschritts vorhanden??

  • #1

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass weder eine Supercell ID vorhanden ist, noch wurde das Spiel mit dem Google Play Store verbunden. Und jetzt ist das Handy kaputt. :-/ Daher versuche ich den Account zu retten, was aber allem Anschein nach aussichtlos zu sein scheint. Was ich mich aber frage: obwohl keine ID vorliegt und auch der Play Store nicht verbunden wurde. Irgendwie muss ja eine Speicherung des Spielfortschritts passieren!? Passiert das durchs Spielen, so dass anonym diese Daten auf den Servern von Supercell abgelegt werden!? Denn lokal scheint ja nichts gespeichert zu werden!?

    Ich hoffe, dass man den Account doch noch irgendwie retten kann!

  • #2

    Kannst ja mal den Support anschreiben. Dann sind die Chancen eigentlich ganz gut den Account wiederzubekommen. Kann nur etwas dauern bis die mal antworten. Wünsche dir viel Glück das du den wiederbekommst

  • #3

    OK, Danke für die Rückmeldung. Wie kann ich den Support denn erreichen? Hatte dazu schon geschaut, aber nichts gefunden.
    Edit: Ich habe tatsächlich ein Support Formular gefunden und es ausgefüllt. Würde mich freuen, wenn das ein positives Ende nimmt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!