App aus versehen gelöscht

  • #11

    Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Sohn auf dem Handy Brawl Stars installiert.

    Ich weiß nicht ob ich den Account schon mit der SC-ID verknüpft hatte.

    ID: #LUQ8029R2 Name: Mordu


    Aus Speicherplatzgründen habe ich diverse Daten einiger Apps über die Einstellungen gelöscht.

    Daten & Cache.


    Jetzt sind seine ganzen Spiele-Daten weg.

    Lassen sich die Daten (Account) in irgend einer Form wieder herstellen oder nachträglich mit der SC-ID verbinden ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!