Internetkopf Youtube

  • #1

    Moin Leute.Ich hab vor kurzem ein gutes Brawl Stars-Video hochgeladen.In Zukunft werde ich auch noch mehr Brawl Stars auf meinem Kanal bringen.Checkt mal mein Video ab. <3


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Mein Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCnBfBbW0iC4OLjZILnmP_MQ

  • #2

    Okay ich möchte gerne meine Kritik äußern, weil ich denke, dass sie dir gut helfen kann und ich finde, dass du einige witzige Einfälle dazwischen hattest und mich das wirklich amüsiert hat. Aber einiges hat mich halt auch wirklich seufzen lassen


    Was gut ist!
    1. Du erzählst nicht immer dasselbe und kommentierst zumindest das aktuelle Geschehen

    2. Deine Zwischensequenzen fand ich super und ich musste immer etwas schmunzeln

    3. Du nutzt zeitgemäße Musik in deinem Video

    4. Du machst das ganze mit ganz viel Emotionen und bist mit Leidenschaft dabei


    Was du unbedingt verbessern solltest ->
    1. Ein übersteuertes Mikrofon durch Schreien und dazu noch Fluchen - bitte nicht!

    2. Sooft, wie du etwas versucht hast zu highlighten, wusste ich schon gar nicht mehr wo was ist :D - Okay nochmal auf Deutsch. Wenn du zeigst, wo jemand ist, dann hast du da eine Lupe drauf gesetzt und das vergrößert. Ich wusste nur irgendwann nicht mehr, wo was ist. Ich würde dir lieber Pfeile vorschlagen. Ein roter Pfeil wäre vieeeeeel angenehmer und jeder weiß, wo wir sind ^^
    3. Manchmal weiß ich gar nicht, ob du eine neue Runde begonnen hast (oder kann es nur erahnen) und teilweise hast du auch nur eine Sequenz einer Runde gezeigt, dann die nächste und dann weiter, aber das war zuviel für mich aufeinmal :D

    Hoffe ich konnte dir mit meiner Kritik etwas helfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!