neuer Admin

  • #13

    Hallo Pokefansimon,

    ich frage mich wie du darüber urteilen kannst wer Mod etc. werden sollte und wer nicht. Du hast gerade mal 2 Beiträge. Ich habe über 40.

    Schreibe du doch bitte noch ein paar mehr Beiträge, dann kannst du deine Meinung immer noch abgeben.


    Mfg


    hallli

  • #14

    Merkst du es nicht, du bist neu hier im Forum und hast keinen blassen Schimmer was es überhaupt heißt hier Mod zu sein. Außerdem ist es wirklich lächerlich sich immer auf die Anzahl der Beiträge zu berufen, vor allem wenn man in über 40 Beiträgen trotzdem nur Schwachsinn geschrieben hat. Du kannst es dir ja auch mit allen Leutem hier im Forum mit deiner unfreindlichen Art vermiesen, nur wirst di so garantiert nie Mod. Du wirkst wie ein beleidigtes Kleinkind, dass nicht den Sandkasten gekriegt hat den es wollte. Vielleicht solltest du erstmal versuchen ein anständiges Mitglied zu werden, bevor du dich als Mod bewirbst. Dazu gehörwn auch die Grundvorraussetzungen wie Respekt anderen gegenüber und das akzetieren von Kritik und davon bist du gerade meilenweit entfernt.

    Pokefansimon spar dir die Mühe man kann mit ihm nicht vernünftig diskutieren (Übrigens ein weiterer Grund weshalb er nicht als Mod geeignet ist), lass ihn einfach weiter rumtrollen und denk dir deinen Teil.

    Mfg Mo

  • #15

    Hallo zusammen,


    verstehe nicht ganz, warum hier so ein alter Post wieder so vollgemüllt wird. Hier ging es um die Beförderung von Lobo, ein langjähriger Teil der deutschen Supercell-Foren und das ist kein Diskussionsthema oder Bewerbungsinfo.


    Admin zu sein bedeutet nicht nur, irgendwelche Meldungen oder Posts zu bearbeiten, sondern beansprucht mit anderen technischen und organisatorischen Dingen viel Zeit, dafür wird auch ein gewisses Know-How benötigt. Obwohl ich schon relativ lange Moderator bin, weiß ich stets die Arbeit der Admin-Etage zu schätzen, die weit mehr als nur Supercell-Foren betreuen. Mir persönlich würde das viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich mir das nicht vorstellen könnte.


    Sollte man sich für einen Posten im Community Team interessieren, dann sollte man unter das richtige Thema schreiben oder privat anschreiben (das hast du ja bereits gemacht).

    Grundsätzlich schreiben wir schon aus, wenn wir uns unterbesetzt fühlen. Die Kriterien bestehen allerdings nicht zwingend aus der Anzahl von Beiträgen, sondern aus dem Vertrauen und dem Gefühl, das wir bei jedem Forum-User aus wenigen Beiträgen herausbekommen.


    Alles weitere kläre ich mit dir per PN.


    Schönen Tag, Maxi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!