Neues Video auf meinem Kanal on

  • #1

    Neues Video auf meinem Kanal on

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #2

    Es ist ärgerlich zu hören, dass das Video nicht verfügbar ist. Technische Probleme können frustrierend sein, aber lass dich davon nicht entmutigen. Vielleicht kannst du das Problem lösen oder das Video später erneut hochladen, um sicherzustellen, dass deine Zuschauer es sehen können. Bleib dran und halte deine Community auf dem Laufenden.

  • #3

    Toller Inhalt! Ich habe dein Gameplay wirklich genossen, aber als ich versucht habe, dein Video erneut aufzurufen, wurde es als gelöscht angezeigt. Vielleicht ist es ein Bug oder so, du solltest das mal überprüfen.


    Ich habe meinen Kanal auch vor ein paar Jahren gestartet - https://www.youtube.com/@gnpgameplay. Ich poste einmal pro Woche verschiedene Gameplays und habe bereits 13k Abonnenten. Bei einigen Videos habe ich mehr als 300k Aufrufe.


    Das Geheimnis, das ich entdeckt habe, ist, organische Likes und Aufrufe zu nutzen, um dein Video durch die YouTube-Algorithmen zu pushen, sodass es anderen Leuten öfter in den Empfehlungen angezeigt wird. Dafür habe ich likeshub.de benutzt. Könnte hilfreich sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!