Komme seit gestern früh nicht mehr rein

  • #1

    Hi. Kann mir jemand helfen? Komme nur auf 92 Prozent. Weiter läd das Spiel nicht. Nicht nach Löschen und wiederrunterladen, nicht nach handyneustart. Probiere es die ganze Zeit schon.

  • #4

    Hallo zusammen,


    Habe auch das selbe Problem lädt bis 92 % und dann ist Ende.


    Mein Mann spielt das auch hat aber keine Probleme was kann das sein bitte um Hilfe.

  • #6
  • #9

    Das Spiel läuft schon wieder nicht ganz sauber ich komme zwar rein aber die Grafik ist total am flackern spielen unmöglich und Support schreiben geht auch nicht bitte um hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!