Nach megaboxen Kauf juwelenstand im minus

  • #1

    Hallo zusammen,

    Ich habe für meinen Sohn ein Pack von 15 megaboxen für 16,99 Euro gekauft, er hat aber nichts bekommen (keine mega boxen), Kauf wurde rückgängig gemacht, das hat auch geklappt allerdings hat er jetzt über 1000 Juwelen minus auf seinem Konto. Zwischenzeitlich hat er zwar ein paar Juwelen über das Spiel bekommen, ist aber lediglich etwas weniger im Minus.

    Ich hab den Fall anhand des Kontaktformulars supercell geschildert, die weigern sich aber den Stand von vor dem Kauf herzustellen. Sie behaupten ich sei zurück getreten und darum hätten sie uns den Wert der Boxen abgezogen. Wie gesagt, wir haben Keine Boxen und keine Juwelen bekommen und aus diesem Grund den Kauf rückgängig gemacht.

    Wie kann das sein, dass einem so der acc kaputt gemacht wird. Mein Sohn ist 8 und versteht die Welt nicht mehr.

    Vielen Dank und lg

    Vaiana

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!