Ich grüße euch :)

  • #1

    Hello Hello Hello liebe brawlstar.de Community,


    mein Name ist Lunchi und ich gehöre zu den etwas älteren Spielern bei Brawl Stars.

    Ich spiele Brawl Stars schon so lange, da haben sich Büsche noch regeneriert ;)


    Momentan stehe ich bei knapp über 25.000 Punkten und ich will die Top 100 Deutschland erreichen.:thumbup:


    ich hoffe hier gute Tipps und Tricks für mein Gameplay zu finden und möchte sehr gerne anderen dabei helfen besser zu werden.

    Aus diesem Grund betreibe ich auch seit kurzem regelmäßiges Streaming auf Twitch, lade Brawlstars Momente & Tutorials auf Youtube hoch und pflege meinen Instagram Channel (s. Signatur).


    Wenn ihr Fragen habt oder Tipps braucht könnte ihr mir gerne schreiben.


    Bis dahin,

    euer Lunchi ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!