Über unseren Account werden Nachrichten geschrieben!?

  • #1

    Hallo in die Runde,


    wir haben für unseren Sohn einen Brawlstars Account erstellt (mit SupercellID) und er hat es ca. seit März gespielt.

    Seit ca. einer Woche werden von seinem Account aus Nachrichten in Gruppen geschrieben, die andere User massiv beleidigen.

    Wir konnten schon herausfinden, dass es wirklich sein Account ist und nicht nur einer, der sich genau so benannt hat (benutzt seine ID).


    Wir haben schon den Support angeschrieben, aber am Wochenende natürlich noch keine Antwort bekommen.


    Kann uns hier jemand einen Tipp geben,

    1) wie wir verhindern können, dass derjenige auf diesen Account zugreift (die verknüpfte Mailadresse ist mit einem neuem Passwort versehen)

    2) wie wir herausfinden können, wer da in seinem Namen schreibt und

    3) wie derjenige in den Account von unserem Sohn gekommen ist?


    Wir wären für jede Hilfe dankbar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!