• #1

    Weiß jemand was utility bei der Brawler Anzeige bedeutet? Google Übersetzer sagt Nützlichkeit aber ich verstehe nich ganz was damit gemeint ist. Sandy hat z.B. volle Utility und Crow nur 2 von 5..

  • #2

    Hallo Drizzel,


    das Wort Nützlichkeit ist ganz zutreffend, also umso höher die utility ist, desto Nützlicher ist der jeweilige Brawler.

    Das ganze wird in Leben, Schaden, Schnelligkeit, Reichweite und Art des Superskills gemessen. D.h. Sandy, ein Brawler der ein sehr gefächerten Schuss mit durchschnittlichen Schaden hat und zusätzlich noch viel Leben, normale Geschwindigkeit und ein sehr starken Superskill hat, hat natürliche volle utility. Crow aber hat nur wenig damage und wenig Leben und sein Superskill hilft dem Team kaum weiter, deswegen nur 2 von 5.

    Die utility beschreibt also wie leicht/schwierig der Brawler zu spielen ist! Sandy 5/5 ist leicht zu spielen und Crow 2/5 ist schwer zu spielen.

    Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiter helfen.


    Viele Grüße,

    Snackii8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!