SUCHE gute Teammitglieder für den neuen Powerplay Modus

• Guten Tag :)

mein Name ist Snackii und ich habe derzeit 17.200 Trophäen (die Saison geht noch 9 Tage)!

Ich suche jetzt 1-2 gute Spieler die mind. 16.000 Trophäen haben oder mir zeigen können, dass sie trotzdem gut sind.

Ich möchte versuchen wenn möglich 2/3 der Games zu gewinnen und vlt. sogar ein paar Starpunkte zu kassieren :)

Falls sich das jemand zutraut darf man sich gerne melden ;)

Liebe Grüße,

Snackii :P

• Moin, ich habe aktuell 14.8k Trophäen... Ob ich für deine Verhältnisse gut genug bin weiß ich nicht aber wenn du Lust hast könnte man ja mit loweren brawlern Testrunden spielen.

Grüße Jon

• Hey Jon,

ich kenne auch gute Spieler die nur 7.000 haben, also können wir gerne ein paar Runden spielen🙂

Allerdings erst heute Abend oder vlt. Auch erst morgen!

Add mich einfach in Brawl stars: #LPQPOUU

Liebe Grüße,

Snackii😜

• Hallo,

ich wäre auch dabei, falls das noch aktuell ist. Ich habe gerade 15700 Pokale.

Ich habe dir eine Anfrage geschickt - falls ihr Lust habt, können wir Testrunden spielen und gucken ob wir passen ;)

• Hallo eve,

sry dass ich deine Antwort erst jetzt sehe!!!

Ich lehne aus Prinzip alle Fa's ab, also schick sie mir doch bitte nochmal :)

Wir können also gerne mal zusammen spielen, weil man braucht doch immer mal wieder ein paar neue gute Mitspieler ;)

Liebe Grüße,

Snackii :P

• Hallo LEXUS,

wenn du Werbung für deinen Club machen möchtest kannst du das gerne in der Unterordnung "Clubs" tun, denn hier versuche ich gerade gute Spieler für mein Powerplay Team zu finden :)

Falls dies aber Einladung an mich sein sollte, dem Club beizutreten, dann lehne ich dankend ab! Ich habe nämlich selbst einen Club (Ghost Stars), der sich derzeit auf Platz 127 Deutschlands befindet ;)

Liebe Grüße,

Snackii 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!