Überarbeitung des Matchmaking

  • #1

    Guten Tag,


    leider vergibt Supercell so viel potenzial durch das vergeigte Matchmaking... Ich werde mit Gegnern gemachted die 3 lvl übermir sind während meine Mitspieler auf einem ähnlichen LVL sind wie ich... Des Weiteren gibt es wahrscheinlich auch keine Überprüfung, wenn eine Team den Berserker(El champ) enthält, dass das andere Team wenigstens auch einen Beserker hat und dem was entgegenstellen kann... dies ist leider nicht der Fall.. echt schade... Leider wird ebenfalls nichts getan, wenn ein Team einen Long-Range besitzt...



    :cursing: Wohl eher "Brawl Fart" als "Brawl Stars"! :cursing:

  • #2

    Bei dem Matchmarking muss sich echt noch einiges tun. Das geht mal gar nicht. Ich finde einige Chars auch zu OP. Da müssten die mal ein wenig an der Balance Schraube drehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!