Account ohne ID auf anderes Handy übertragen

  • #12

    Man erstellt sich eine neue E-Mail Adresse. Wirklich neu . Und dann verbindet man den AC mit der Nigel Nagel neuen E-Mail Adresse . Und mit dem Code beim anderen Handy anmelden. Einfach simpel.

    Hi, hier ist noch eine verzweifelte (und völlig Brawl Stars ahnungslose) Mutter mit einem noch verzweifeltere Sohn - Brawl Stars Account auf dem Handy vom Bruder eingerichtet, der das Handy nun zu Recht nicht mehr teilen will. Meine Fragen konkret : WIE verbindet man denn einen Account überhaupt mit einer Emailadresse ? Und woher bekommt man dann den Code ? Wenn ich das aktuelle Handy komplett zurück setze, geht dann ales verloren, dh sind die Daten lokal oder irgendwo online gespeichert ? Wäre soooo dankbar für jeden Tipp :-)

  • #13

    Hallo LeBrawler,


    Zuerst müsstet ihr ja die neue E-Mail erstellt haben! Richtig?

    Nun geht ihr auf das Spiel Brawl Stars und klickt im Startbildschirm ganz oben rechts in der Ecke auf den Menü Punkt!

    Dort klickt ihr dann auf den Menüpunkt Einstellungen und danach auf den Punkt Supercell ID Verbinden!

    Nun öffnet sich eine Seite von Brawl Stars bei dem du (falls du dich nicht sofort anmelden musst) unten links auf Einstellungen klickst und danach auf der rechten Seite auf Registrieren/anmelden klicken kannst! Dort könnt ihr dann die neue E-Mail Adresse mit dem Account verbinden und wenn ihr euch dann mit diesen Login Daten auf einem anderen Handy anmeldet (über die Supercell ID Verbinden Option), dann müsstet ihr den Account auf dem gewünschten Handy haben können!


    Ich hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen und wenn es nicht klappt schreibt mich einfach wieder an und ich probiere den Vorgang kurz selbst!


    Gutes Gelingen und viel Glück ?


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #14

    Hallo Snackii, erstmal danke für die Hilfe und Anleitung !!! Das habe ich nun heute morgen versucht und erhalte immer die Meldung "Oooops, something went wrong. Please try again later." Oh neeeeeeiiiiiin .... Hast Du noch eine Idee ? Ist der aktuelle Account vielleicht bereits mit irgendeiner Email verknüpft und wie kann ich das raus finden ? Vielleicht hast Du noch einen Rat :-) Liebe Grüße !

  • #15

    Hallo LeBrawler,


    leider kann ich dir ab jetzt nicht wirklich sagen was zu tun ist, aber ich werde die Tage probieren mich auf meinem Handy ab- und wieder anzumelden (auf verschiedenen Accounts) und vielleicht kann ich dir Montag-Mittwoch schon eine Lösung vorstellen!

    Ich hoffe es wird alles klappen und dir noch viel Spaß beim weiter recherchieren!


    Liebe Grüße,

    Snackii :P

  • #16

    Hi Snackii, vielen Dank - ich glaube, wir haben das Problem, für das es aber offensichtlich keine Lösung gibt. Das Problem liegt bei der Apple ID : Das Handy wurde (vom grossen Bruder) als Gerät von dessen Apple ID abgemeldet, während es aktiv war; damit blockiert es total (was im Falle eines Diebstahls Sinn macht). Abmelden der Apple ID reagiert nicht, App Store reagiert nicht etc. Einzige Möglichkeit ist also, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren. Eigentlich kein Problem, denn eine Sicherheitskopie des Handkes auf dem PC lässt es noch zu. ABER dabei gehen natürlich alle lokal gespeicherten Brawl Stars Daten verloren. Die kriegen wir aber nicht "gesafet", weil wir uns weder mit Game Center noch irgend etwas anderem anmelden können. Also laut Apple Service keine Lösung, und alle Lösungen die SuperCell anbietet, funktionieren wegen der Apple ID Geschichte nicht.
    Wenn jemand noch eine Idee hat ... aber wir bereiten uns schonmal darauf vor, dass wir das Handy neu konfigurieren und Brawl Stars von null startet.
    Danke für Deine Bemühungen, Snacks !!! Viele Grüsse

  • #18

    hallo, aus versehen habe ich die app gelöscht und ich war leider nicht mit supercell verbunden.

    Können sie mir bitte helfen mein Account wiederherzustellen? Mein Spielname war "truthahnkeule" und ich hatte als ich den account verloren habe ungefähr 17.800 Pokale. Könnten Sie mir bitte helfen? Vielen Dank! VG Fabian

  • Beitrag von LEON1 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!