App Kauf hat sich aufgehängt

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Sohn hat versucht einen In App Kauf zu tätigen. Habe es per Elternfreigabe bestätigt. Der Kauf ist auf seinem iPhone hängen geblieben. Es wird seit dem in Brawl Stars angezeigt: „Bitte warten. Transaktion wird bearbeitet“.


    Wie können wir das Warten in der App beenden und die Anfrage erneut auslösen? Das muss doch irgenwie gehen und das Ganze beschleunigen?


    Für Hilfe wäre ich dankbar.


    LG

  • #2

    Vielleicht mal den Support kontaktieren. Zumindest der Clash of Clans Support scheint relativ gut zu funktionieren, hab wegen nem anderen Problem nach nicht mal einem Tag schon geantwortet bekommen. Oder, wenn das Spielkonto gesichert ist, deinstallieren und wieder runterladen. Keine Ahnung ob das was bringt. Kenn mich sonst mit In-App-Käufen nicht aus, hab mir in Brawl Stars noch nie was gekauft.


    LG FireFox

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!