Tipps rund um Brawl Stars von einem +8400 Trophäen Brawler

  • #1

    Was für Videos wollt ihr sehen, damit ich euch persönlich weiter helfen kann? 4

    1. Wie pusht man am besten Trophäen? (2) 50%
    2. Was für Taktiken gibt es? (1) 25%
    3. Wie spielt man die verschiedenen Spielmodis? (1) 25%
    4. Tipps zu verschiedenen Brawlern. (0) 0%

    Danke schön dass DU dir die Zeit nimmst meine Nachricht zu lesen ^^

    Ich spiele Brawl Stars seit dem der Global Release kam und bin derzeit bei +8400 Trophäen!;)

    Weil ich einen Club am Release Tag gegründet habe traten schnell viele Brawler bei und ich setzte mir die Aufgabe ihnen zu helfen mehr Trophäen im Game zu bekommen!:thumbup:

    Dadurch ist mein YouTube Kanal: "Snackii Ghost Stars" entstanden ^^

    Also falls ihr Tipps, Tricks oder vielleicht auch nur Unterhaltung sucht könnt ihr gerne vorbei schauen ;)

    Ich bedanke mich bei jedem einzelnen der diese Nachricht liest und/oder mich weiter hin besucht<3

    Link zum YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channe…JSLBfQ?view_as=subscriber

    Link zu meinem Discord Channel: https://discord.gg/KQVJscR

    Club Name: Ghost Stars

    Ingame Name: Snackii

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!