Anfänger sucht Bande :D

  • Grüß dich


    Ich bin Alex (Auba). Spiele auch noch nicht lange Bs habe auch eben die 500 Pokale geknackt :) Habe mit ein paar Kumpels von Insta und Real Life einen Clan gegründet und sind über jedes Mitglied was gern aktiv sich beteiligen will glücklich. Wir wollen diesen Clan möglichst vor dem Global Release einigermaßen aufgebaut haben.


    Ich finde in einen "noch nicht fertigen" Clan zu gehen ist sowieso eine größere Herausforderung, und es entstehen engere Bindungen, als einem "fertigen" Clan zu joinen :)


    Jetzt genug gelabert, schreib mich mal auf Insta an wenn du Interesse hast: aubameyang_cr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!