Nicht mehr kompatibel

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich spiele Brawl Stars nun seit etwa einem Monat und bin bisher sehr zufrieden. Leider habe ich seit dem Update (heute?) ein Problem und zwar wie folgt:


    Wenn ich Brawl Stars starte zeigt es mir an, dass ich updaten muss - der Aufforderung folge ich natürlich und versuche das Spiel im Play Store (Android) zu aktualisieren.


    Kaum im Play Store angelangt wird mir folgende Meldung angezeigt:


    "Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel. Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler."


    Ich verwende ein Huawai P10 Lite und es soll jetzt seit dem Update nicht mehr kompatibel sein? Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Grüße

  • #2

    Huhu,

    Hast du schon mal versucht die App zu de- und wieder reinstallieren?
    Ist dein Android-System auf dem aktuellen Stand?
    Versuche dich sonst auch mal abzumelden und mit einem neuen Account im Playstore anzumelden und dann wieder mit dem alten anzumelden, um es nochmal zu installieren/aktualisieren.


    Schau auch kurz, dass du dein Account irgendwie gesichert hast (Facebook, Gamecenter, Gmail) oder wie auch immer, dass du ihn ggf. wieder nutzen kannst.


    Hoffe die Tipps konnten dir helfen :)

    Lieben Gruß

  • #3

    Hallo,


    Danke für deine Antwort habe das Spiel jetzt deinstalliert kann es nun aber gar nicht mehr herunterladen im Store wird mir lediglich angezeigt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".


    Den offiziellen Support habe ich auch schon angeschrieben da warte ich aber vergeblich auf eine Antwort.


    Naja war immerhin ein schöner Monat ich such mir ein neues Spiel.


    Grüße

  • #4

    Vielleicht weiß da Slind oder @Fabii weiter, sie sind die Techniker unseres Teams.:)


    Wäre auf jeden Fall sehr schade, wenn durch das Update nun einige Spieler wie du das Spiel beenden müssen.:/


    PS: Das hören wir nicht das erste Mal, dass der Support Fragen einfach ignoriert bzw unpassende Antworten darauf gibt.:|


    Viel Glück und liebe Grüße:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!